Dahu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAHU °Age of Wulin-Gilde°
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Age of Wulin Gilden Forum

Nach unten 
+4
Atrejuu
WingTsuner
Fardin
Makato
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 5:58 am

Hallo Ihr Lieben,

sehr schön Arkon. Ich freue mich auf jeden fall über den Zeitplan. So können wir noch vor Weihnachten Uns reinstellen. Man kann ja schon mal im Ts3 die BBO-ler bescheid sagen, das ab Mittwoch was geplant ist. Wenn Makato mit seinen Leuten sich mal entscheiden könnte, wäre auch nicht schlecht so haben wir dann schon knapp 80% zusammen. Die anderen die noch fehlen bis zum Termin denke ich nach 3 Wochen sollte aber nun auch lang genug gewartet sein. Ich denke auch wenn mehr wie 50% von den 80% mit den Namen aller einverstanden sind, haben wir ja auch eine Mehrheit erreicht.

@Fardin

Super idee ich mach gloich nen Thread auf, wo jeder der nen tollen Namen weiß, dort was schreiben kann.

biba

Atrejuu
Nach oben Nach unten
Thaipen

Thaipen


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 58

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 8:48 pm

hallo

ich find ja eure bemühung ja echt toll und bin begeistert über eure ziele aber das doofe ist er gibt kein annähernden Termin für das spiel in unser sprachversion .
es wird immer nur spekuliert und geraten , also ist das garnicht wo wichtig erst mal was die gilde für ziel anstrebt .
wichtig ist der zusammen halt und die anzahl der member den es gibt im spiel nur 32 gildenburgen und wie möchte man den mit 4 -10 active die den erobern und halten ?
es werden ca 10000 - 30000 active member zur betastart ins spiel kommen und da hat eine kleine gilde wie wir keine chance da mann da von aus gehen muss das ja nich talle zur selben zeit online sind und in die gilde geladen werden .
und den haben viel noch nicht mal erfahrung mit den spiel da keiner die chinesiche ,Us oder Russische beta spielt wie wir und das sind alles faktoren die bewältigt erst sein müssen .
Nach oben Nach unten
Knock_Out

Knock_Out


Anzahl der Beiträge : 21

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 10:17 pm

Hallo zusammen,
bin auch der Meinung, dass wir schnellst möglich eine Gilde gründen sollten, um uns besser bekannt zu machen. Bin auch dafür, dass wir uns nicht nur im Gildenforum bekannt machen, sondern sollten auch ne Facebookgruppe mit unserem zukünftigen Gildennamen gründen. Somit kannst dann die Leute auch besser erreichen usw..... Das anwerben von neuen Membern sollte auch darüber gut möglich sein.

Nach oben Nach unten
WingTsuner




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46

Charakterbogen
Name: 祁霸
Schule: Shaolin
Berufe: Handwerker/Maler

Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 1:06 am

@Thaipen
...das mit dem Termin für GPotato ist erstmal nicht unser Problem. Der CBT wird definitiv im Frühjahr start. Ob nun im Januar oder Februar, spielt erstmal keine Rolle.
So wie es die meisten ja schon wissen, braucht man eine sehr große Gilde um oben mitzumischen. Ich persönlich bevorzuge eher Qualität anstatt Quantität. Denke mal du weißt was ich damit sagen will. Um so eine große Gilde planen und organisieren zu können, braucht man viel Zeit und Geduld. Wir sollten nichts überstürzen, aber auch nicht zu lange warten. Seitdem es die offiziellen Gildenforen gibt, entsteht zwangläufig ein Wettlauf um jeden willigen Member.
Andererseits versteh ich zwar nicht ganz deinen widersprüchlichenTextinhalt und was du uns damit sagen willst, aber falls du irgendwelche Ideen hast, würde ich vorschlagen, dass du dich uns erstmal anschliesst.
Ich kann dich in der neuen Gildenliste im internen Bereich nicht finden.

@Knocki
...ja, super Idee. Werden wir dann alles sicherlich beim TS Termin besprechen nächste Woche. Natürlich sollte die Facebook Sache kein Zwang werden. Ich hab da persönlich keine Probleme mit.
Nach oben Nach unten
Arkon

Arkon


Anzahl der Beiträge : 45

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 12:08 pm

Hi Thaipen,

danke für deine Anregungen, aber ich muss gestehen, dass ich deinen Ausführungen inhaltich leider auch nicht ganz folgen kann.

Mit den Problemen und Gefahren hast du völlig recht, denn genau die sehen wir ja auch und wollen ihnen entgegentreten - eben mit der frühzeitigen Gildengründung.

Der erste von vielen Schritten - aber unerlässlich eben der "erste".

Gerade für die Gildenburgen braucht man viele Mitspieler - vereint in einer Gilde (wie du ja auch ausgeführt hast). Wie werbe ich die? Indem ich in allen möglichen Foren Interessierte anpreche und ihnen sage: "He, wir haben da NICHTS, aber willst du dem schon mal beitreten?"

Ich denke, da ist etwas Konkretes - sprich eine gegründete Gilde - schon besser. Und dann muss sie wachsen. Deshalb gründen wir sie zeitig. Wie du geschrieben hast: der Termin liegt noch ein wenig in der Zukunft. Also haben wir Zeit, sie aus und aufzubauen.

Du siehst also, wir haben die gleichen Ziele und ich denke, die Gildengründung ist der richtige Weg. Und "ja", wir müssen die Zeit auch nutzen, um weiter Erfahrungen zu sammeln, um beim Server-Start gut vorbereitet zu sein.

Es werden sicherlich viele Spieler vom ersten Tag an auf dem Server dabei sein, aber die meisten werden die gleichen Probleme haben wie wir. Keine Sorge, es werden nicht alle von vorn herein mit einem umfangreichen Wissen, toporganisiert und in riesigen Gilden das Spiel geginnen.


Ja Knock, wir werden alle Möglichkeiten ausschöpfen, um den Kreis der Gleichgesinnten zu erweitern und zu vergrößern, aber - und da gebe ich WingTsuner recht - eine riesige seelenlose Gilde mit viel Masse und wenig Qualität nutzt uns auch nichts.

Wir sollten uns die Jungs und Mädels schon genau anschauen, mit denen wir hier loslegen wollen.

Wir brauchen die, die wirklich wollen, Spass am Spiel haben, eine hohe Aktivität mitbringen, die nicht schauen, was sie aus der Gilde ziehen können, sondern die bereit sind, für die Gilde zu leisten - auf die man sich verlassen kann - die da sind, wenn es drauf ankommt. Die Wissen sammeln und es weitergeben und es nicht für sich behalten, weil sie darin Vorteile sehen - die auch mal die Klappe halten können und den Job ohne wenn und aber ausführen, wenn es drauf ankommt. Nichts ist schlimmer als ein Debattier-Club. Es gibt immer für alles eine Zeit: eine Zeit zum Reden und dann eine Zeit zum Arbeiten oder Kämpfen.

Na ja, ihr kennt das sicher und wisst, worauf es ankommt. Was soll ich euch erzählen Laughing


Also: wir müssen den ersten Schritt tun - wir werden den ersten Schritt tun. Nächste Woche. Wer dabei sein will, kann dabei sein - sollte dabei sein.

Und wer nicht . . . Nun, dies ist ein freies Land, niemand wird zu irgendwas gezwungen.

Aber eines ist sicher: wer "A" sagt, muss auch bereit sein, "B" zu sagen. Also überlegt es euch in aller Ruhe.


Ich wünsche euch alles Gute zum Nikolaus.
Nach oben Nach unten
Timolino




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29

Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2012 7:10 am

also nun mittwoch den 12.12 im ts treffen ???

nur wann? wie viel Uhr?


und ich würde mir momentan noch garkeine soooo großen sorgen machen was das füllen der gilde angeht.
wenn wir in der beta sind werden wir uns ja alleine deswegen einen namen machen da wir ja viele China & Usa tester haben, die wirklich schon über großes wissen verfügen!

wenn die uns nun in der beta beobachten werden die dann ab den regulären server start schnell zu uns rennen da jeder gerne gut ist, -oder?


was ich viel wichtiger finde ist dass wir vorallem in age of wulin forum mehr aktivität zeigen. denn in dem forum hier sind ja eh nur die leute die eh schon zu uns gehören.

lg tim
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2012 4:50 pm

Nein, nächsten Mittwoch schreibt Arkon einen Termin rein, wollten bis dahin noch warten. Hoffe das auch bis dahin genügend Leute sich noch melden....


Und es geht auch nur erstmal darum:

-Gildenname
-Forum Pinnwand offiziellen Wulinforum von gpotato(was soll da drinn stehn, wie wir uns vorstellen)
-Facebookgruppe(ist aber nicht für jeden verpflichtend)
-Sonstiges
Nach oben Nach unten
Arkon

Arkon


Anzahl der Beiträge : 45

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2012 7:35 pm

Ja Tim,

bis nächsten Mittwoch warten wir noch ab und dann einigen wir uns auf einen Termin für die Besprechung im TS - wie Atrejuu ja schon erklärt hat.

Wenn wir dann endlich einen Gildennamen haben, können wir in allen anderen Foren aktiv werden und für uns werben.

Das ist die sinnvolle Reihenfolge.

Und bei dem Rest stimme ich dir uneingeschränkt zu: wir machen uns keine Sorgen wegen der Member, sie werden uns dann schon finden.


Aber das Gerüst muss stehen - das ist unser erster Schritt.

Ich wünsche euch einen netten vorweihnachtlichen Arbeitstag santa

Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Age of Wulin Gilden Forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gpotato und Age of Wulin
» KATANA Gilden Logo :D
» Willkommen bei uns im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dahu :: Öffentlicher Bereich :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: