Dahu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAHU °Age of Wulin-Gilde°
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Age of Wulin Gilden Forum

Nach unten 
+4
Atrejuu
WingTsuner
Fardin
Makato
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Makato

Makato


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyFr Nov 23, 2012 9:20 am

Hallo im Age of Wulin Forum gibt es jetzt ein Gilden Forum.
Alle die auf der gPotato angemeldet sind können sich gerne hier Anmelden: http://forum.wulin.gpotato.eu/group.php?groupid=31
Das ist die Gilden Gruppe Dahu Razz

Dankeschön
Nach oben Nach unten
Fardin

Fardin


Anzahl der Beiträge : 13

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyFr Nov 23, 2012 11:56 am

Ok dann sind wir nun 3 - habe mich zu euch gesellt Very Happy
Nach oben Nach unten
WingTsuner




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46

Charakterbogen
Name: 祁霸
Schule: Shaolin
Berufe: Handwerker/Maler

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyFr Nov 23, 2012 10:31 pm

Makato, schau doch mal bitte im Nachbar-Thread.
Arkon und der Rest hier im Forum, die sich für die europäische (GPotato) Version entscheiden werden, gründen bereits demnächst eine Gilde.
Warum also jetzt wieder was eigenes?
Naja, mach wie du denkst. Der Gildenname Dahu hat mir eh nicht so richtig gefallen.

Gruß
Marcus

P.S.
Mir ist aufgefallen, dass du ziemlich schnell deine Meinung zu gunsten deines Gesprächspartners änderst. Ist aber nur eine Vermutung. Kann mich auch täuschen. Wenn dem aber so sei, würde ich eh nicht gern mit dir zusammen in einer Gilde sein.
Nach oben Nach unten
Makato

Makato


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptySa Nov 24, 2012 5:58 am

WingTsuner ich verstehe nicht was du meinst ?
-_- Die Gilden Planung steht schon über mehrere Monate...

Verstehe nicht warum ihr einfach so ne neue Gilde macht ohne es abzusprechen.
Und deinen dummen Bemerkungen kannst du gerne sein lassen.
Es geht hier nur um ne Gruppe im Age of Wulin Forum hier war überhaupt nicht die Rede von einer neuen Gilde oder sowas.
Nach oben Nach unten
WingTsuner




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46

Charakterbogen
Name: 祁霸
Schule: Shaolin
Berufe: Handwerker/Maler

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptySa Nov 24, 2012 7:12 am

Du bringst mich um den Verstand.
Bevor ich dich anscheinend noch mehr verwirre, erklär ich dir nun mal den Stand aus meiner Sicht.
Die Gildenplanung lief schon länger, das ist korrekt. Allerdings hat sich einiges geändert, wie du eigentlich wissen solltest. Deswegen ist die Gildenplanung anscheinend nicht nur aus meiner Sicht vorerst wohl mal gescheitert. Wärst du häufiger im TS, wüsstest du das.
Übrigens, als ich dich zum letzten Mal im TS angetroffen habe, hast du gesagt, du bleibst auch bei der Gilde vom TS.

Nimm es nicht persönlich, ich finde nicht dass du ein guter Leader bist. Ok, eine kleine Gilde zu führen wirst du vielleicht ja schaffen. Aber du weißt, um in Wulin was zu erreichen brauchst du eine große Gilde.
Und ich finde Arkon ist so jemand, der was großes auf die Beine stellen kann.
Außerdem ist/war er schon der Leader der Truppe auf dem TS.

Ansonsten wende dich bitte an Arkon. Vielleicht kannst du ihn unterstützen.

P.S.
Man müsste erstmal rausfinden, wer nun definitiv bei der europäischen (GPotato) Version bleibt.
...Und nimm nicht immer alles so ernst, was ich sage. Bin nun mal ein direkter Mensch und wenn mir irgendwas nicht passt, sage ich das.
Nach oben Nach unten
Fardin

Fardin


Anzahl der Beiträge : 13

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptySa Nov 24, 2012 9:19 pm

Ok, ich ziehe mich dann mal vorläufig aus der Gilde zurück, bis ihr euch geeinigt habt, wer was wie machen will. EIne Online-Präsens im GPotato-Forum fand ich jetzt nicht so schlecht. Wenn ihr dann eine Struktur aufgebaut habt, die Beta-Testfähig ist, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben (ihr kennt ja meinen Forennamen) - ich suche nämlich eigentlich noch nach einer großen Gemeinschaft an Spielern, bei denen auch ein gewisser Zusammenhalt herrscht.


P.S: Wäre natürlich cool, wenn jemand die dinge aus dem TS auch zusammenträgt - ich habe derzeit Soundprobleme und daher kein TS
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptySa Nov 24, 2012 11:59 pm

Hallo Allerseits,
1. Bis zur deutschen Version des spiels ist noch jede Menge Zeit.
2. Makato, mit deinen Worten, wie "dumme" wirste nie was ordentliches erreichen, bitte unterlass mal solche Bemerkungen. Mit sachlichen Hinweisen oder sachlicher Kritik kommt man weiter.
3. Ich gebe Markus recht Arkon wird auf dem deutschen Server einer der besten Gildenleiter werden, er kann sich gut ausdrücken.
4. Fardin, es hat sich durch die CBT in den USA und durch das Update auf den chinesischen Server natürlich in der momentanen Struktur was geändert, was aber nicht heißen soll, das ein großer Teil im Vorfeld sich wieder zusammen finden kann auf den deutschen Server.

Ich persönlich fühle mich ob in den USA oder momentan nur im TS3 bei der anderen Gruppe wohl aufgehoben. Mein Weg ist definitiv derjenige das ich sobald es in Deutschland losgeht auch dann dort spielen werde. Dafür habe ich mich nun jetzt auch entschieden.
Nach oben Nach unten
Makato

Makato


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptySo Nov 25, 2012 12:30 am

Habe auch eigentlich garnichts dagegen wenn Arkon Leader wird wäre halt schön gefragt zu werden als ich gestern auf den TS kamm und gefragt habe wusste keiner bescheid?
Ist halt zurzeit etwas verwirrend ^.^

Der Name Dahu ist ebenso noch garnicht 100% fest da wir noch abstimmen wollten...

Komme heute auf den Ts und wäre schön wenn ich paar Infos bekomme.
Dankeschön

PS: Natürlich will ich bei euch noch bleiben ...
Fands nur gerade echt komisch weil ich darüber kaum was wusste.
Es bleibt ja noch sowieso etwas Zeit bis zur CBT und OBT.
Also bitte beruhigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Fardin

Fardin


Anzahl der Beiträge : 13

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptySo Nov 25, 2012 1:11 am

Also ich werde auf jeden Fall in Deutschland spielen - von anderen Versionen war im Zusammenhang mit mir auch nie eine Rede Very Happy
Nach oben Nach unten
Arkon

Arkon


Anzahl der Beiträge : 45

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptySo Nov 25, 2012 8:10 pm

Guten morgen zusammen,


konträre, also wiedersprüchliche Diskussionen sind immer gut und ein Bestandteil demokratischer Strukturen. Viele Spieler haben viele Ideen und im "Streitgespräch" erzielt man oft das bestmögliche Ergebnis.

Aber der Grat zum ernsthaften Streit ist nun mal gering. Einen Streit gilt es zu vermeiden.

Was wir brauchen, ist eine Truppe, die zusammen hält, die bereit ist, zu geben statt zu nehmen. Der Feind ist auf der anderen Seite - und er wird in Age of Wulin nicht zu unterschätzen sein. Was wir also brauchen ist ein Team, ein Team, das zusammensteht, unsere Interessen durchsetzt, unsere Kämpfe gewinnt, unsere Gilden groß und stark macht.


Nun, wir stehen noch am Anfang - und aller Anfang ist schwer.

Wir haben im Moment zwei Probleme:

1. Die deutsche Version von Age of Wulin wird erst in einigen Monaten spielbar sein und so haben wir im Moment keine Plattform, an der wir konkret arbeiten können und unsere Mitglieder einbinden können. Und so hängt alles ein wenig in der Luft, viele orientieren sich anderswo und es besteht die Gefahr, dass wir den Kontakt teilweise verlieren.

2. Und hier gebe Makato recht: wir haben ein Kommunikationsproblem. Einiges wird in kleinen Gruppen besprochen - mal mit dem, mal mit einem anderen.
Aber wie erreicht man alle? Selbst hier ins Forum schauen viele eher selten und eine Diskussion ist hier viel zu zeitraubend.


Was müssen wir tun?

1. Wir brauchen eine Übersicht, wer definitiv nicht nur die deutsche Version spielen wird, sondern auch die Anzahl der Spieler, die Interesse an einer gemeinsamen Gildengründung haben.


2. Haben wir dort eine Übersicht, müssen wir einen Termin im TS vereinbaren, um uns gemeinsam besprechen zu können.


3. Dann werden wir einen Gildennamen festlegen - dies ist wichtig für einige weitere Schritte, die wir unternehmen wollen. Anschließend können wir Funktionen / Funktioner festlegen, die weitere Aufgaben übernehmen.


Das reicht fürs erste, danach sehen wir weiter.

Ich werde im internen Bereich eine Liste vorbereiten, in die sich bitte alle eintragen, die definitiv an einer gemeinsamen Gilde (Name wird dann festgelegt) interessiert sind.


Der Vorteil des Wartens ist: wir haben Zeit. Wir müssen sie nur nutzen.

Also, in dem Sinne: packen wirs an.
Nach oben Nach unten
Timolino




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyMo Nov 26, 2012 9:43 am

Ja da muss ich dir rechtgeben arkon ...

aber wie ist denn das momentan mit dem ts ?? Immernoch der gleiche server oder ein anderer nun.
(ich frage nur weil wenn ich manchmal ins Ts schaue sind max 1-2 leute da, kann aber auch daran liegen dass ich selten nachschau weil ich grade zu viel mit Arbeiten und fürs Studium kümmern zu tun hab.)

und die idee von Makato find ich eigentlich super mit dem Gpotato forum. Wenn zwar alle lieber Arkon als lead wollen kann er ja die gildengründung im Forum übernehmen und "Dahu" (bis ein neuer name gefunden ist) publik machen.

sincerely tim
Nach oben Nach unten
Arkon

Arkon


Anzahl der Beiträge : 45

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyMo Nov 26, 2012 10:15 am

Ja Tim,

der TS - Server ist immer noch der gleiche und soll es auch erstmal bleiben.

Die mangelnde Nutzung hat ja weniger mit dem Server, als vielmehr mit der Tatsache zu tun, dass wir alle auf viele Spiele und Interessen verteilt sind - zur Zeit.

Das wird sich ändern, wenn die deutsche Version von Age of Wulin startet. Dann ist der TS - Server auch wieder voll Laughing


Nach oben Nach unten
Thaipen

Thaipen


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 58

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyDi Nov 27, 2012 1:25 am

ich hab mich auch angeschlossen nur stehe ich da als Baroun drin
Nach oben Nach unten
Timolino




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyDi Nov 27, 2012 8:59 am

ja gut wollte des mit dem ts nur mal wissen xD

ja ich glaub auch dass wenn die beta startet der ts wieder voll sein wird Wink
bis dahin einfach warten und hoffen dass wir wieder alle zusammenfinden!

sincerely tim
Nach oben Nach unten
Arkon

Arkon


Anzahl der Beiträge : 45

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyDi Nov 27, 2012 9:56 am

Hi Thaipen,

wo genau stehst du als Baroun drin? Wo hast du dich angeschlossen?

Ich hab das irgendwie nicht verstanden Laughing


Gruß
Nach oben Nach unten
Thaipen

Thaipen


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 58

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyDi Nov 27, 2012 10:43 pm

Arkon schrieb:
Hi Thaipen,

wo genau stehst du als Baroun drin? Wo hast du dich angeschlossen?

Ich hab das irgendwie nicht verstanden Laughing


Gruß


bei der GPotato DAHU gilden gruppe im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyMi Nov 28, 2012 2:46 pm

Hallo,

@Arkon genau sowas hatte ich von Dir erwartet. Und ich hoffe das noch im internen Bereich Leute dazu kommen. Mich freut das jedenfalls, das Du die Sachen immer wieder auf den Punkt bringen kannst. Ich bin eigentlich auch immer nur auf der Suche nach einer Lösung bei Problemen, wenn mir was nicht passt schreib ich es oder ich spreche die Leute an.

@Makato ich fands gut das ich wegen Deiner Argumentation mit Dir mal persönlich sprechen konnte und ich finde nun Deinen letzten Post dazu auch jetzt sehr nett also weiter so und dann wirds doch Very Happy .

Ich hoffe das im internen Bereich sich noch welche melden, aber definitiv sind noch andere dabei die sich ja auch mal die chinesische Version mal kurz reingezogen haben. Hab da noch ein paar Namen im Kopf.

Um das nochmal ganz genau zu schreiben, ich habe nun mich entgültig für die deutsche Version entschieden, weil erstens ich Einige aus der Gruppe sehr vermisse, 2ens ich zu anderen Eventzeiten ich sowieso nicht kann und ich habe noch einen vielleicht auch 2 Spielfreunde, wovon einer auf jedenfall auch mit dabei sein wird.

bb

Atrejuu
Nach oben Nach unten
Arkon

Arkon


Anzahl der Beiträge : 45

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyDo Nov 29, 2012 7:30 pm

Hi Atrejuu,

schön, dass du definitiv dabei bist.

Dein Engagement und die bereits gesammelten Erfahrungen können wir gut gebrauchen.


Ich freue mich auf jeden, der RICHTIG mitmischen will. Wird eine interessante Zusammenarbeit.

Grüsse
Nach oben Nach unten
Timolino




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptySa Dez 01, 2012 3:24 am

juhu atrejuu kommt zur deutschen version Wink

freue mich auch sehr auf euch alle... wenn die deutsche version anläuft

lg tim
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptySa Dez 01, 2012 5:06 am

@Timolino

Vielen Dank für die Blumen! Ich freue mich natürlich auch auf Euch, ich hoffe noch das Yuna und Fluppi, die BBo-ler, und die ich jetzt vergessen hab auf zu listen alle mal schnell in Arkons Planung melden, damit wir einen Ts3-Termin mal machen können. Ich habe mal Punkte hier mal aufgelistet, wozu ich mal die Gruppe fragen will.

-welche Schule wählt Ihr?
-welche Berufe wählt Ihr?
-Twinks?
-Gildenburg, in welchen Gebiet, wieviele?
-Massengilde oder Allianzen?Oder beides?
-Koordination in der Gilde?
-Wer kann Gruppen in Instanzen leiten?
-Wer hat AOW vor der Deutschen Version gespielt, macht Sinn, weil die ohne Erfahrung an der Hand genommen werden sollen?
-Wochenende nutzen für Events?
-Welche Ziele haben wir auf den Server?
-Equipverteilung innerhalb der Gilde?
-intensives Regelwerk oder allgemeines Regelwerk?

So ein paar Dinge fehlen bestimmt noch. Ich hoffe ich hab Arkon oder anderen nun nicht schon Dinge genommen, worüber Wir reden wollen.

-Was Makato für die Gruppe(Dahu) bei der AOW-Seite gemacht hat, ist gar nicht so schlecht, aber darüber müssen wir auch noch sprechen. Am besten gemeinsam mit Makato. Ich will da auch Klarheit haben. Und das sollte auch recht zügig anlaufen, weil sonst sich die Leute anderen Gruppen anschließen, die wir bei Uns auch hätten einreihen können. Wie geschrieben, bitte ich Euch daher, die Leute mal zusammen zu bekommen. Ich werde meinen Spielfreund Zauselchen auch versuchen ins Ts3 zu bekommen, bzw. auch hier ins Forum, natürlich nur wenn er sich hier anmelden mag.

So, des isset erstmal von mir. Smile

Habt ein paar tolle Tage und hoffentlich klappt das noch vor Weihnachten alles.

MFG Atrejuu
Nach oben Nach unten
Arkon

Arkon


Anzahl der Beiträge : 45

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptySo Dez 02, 2012 8:17 pm

Hi Atrejuu,

danke für deine umfangreiche Liste mit Anregungen, Fragen und möglichen Problemstellungen.

Leider können aber viele deiner Anregungen noch nicht aufgegriffen und diskutiert werden.

Erstens bin ich noch nicht im Spiel (spiele die chinesische Version ja nicht) und kann deshalb viele notwendige Einzelbereiche nicht realisieren - da hast du durch deine Spielroutine einen großen Vorteil - und zweitens kenne ich noch nicht unseren Personalumfang. Somit ist auch ein anderer Teil deiner Anregungen noch nicht zu klären.

Und damit bin ich bei einem aktuellen Thema, dass es zunächst zu klären gilt.


Für den nächsten Schritt in unserer Planung brauchen wir Gewißheit, wer definitiv mitspielen will.


Dazu habe ich um Eintrag in die Liste gebeten.


Ich gehe davon aus: wer sich dort nicht einträgt, hat kein Interesse an einer gemeinsamen Gilde auf dem deutschen Server - oder - hält sich diese Option noch offen.


Ich lade zum Gespräch nur die, die sich entschieden haben und das kundtun, in dem sie sich dort eintragen.


Ich kann schließlich nicht über die Köpfe der Mitspieler entscheiden und bei jedem Einzelnen mutmaßen, dass er trotz fehlendem Eintrag eventuell doch mitmachen wird - oder so was Abstraktes.

Ich hoffe, du verstehst das. Laughing


PS: das ist eh so ein lustiges Phänomen - entscheidet man alleine, beschwert sich jeder, dass er nicht beteiligt wurde, weiss hinterher genau, wie man es hätte besser machen können. Bittet man um Mitsprache und / oder Entscheidungen, bewegen sich viele nicht.
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyMo Dez 03, 2012 5:43 am

Hi Arkon,

natürlich sind das ja auch Anregungen für die Open Beta in Deutschland, nur ich finde wir sollten schnellstens im offiziellen Forum(den Link hatte ich ja gepostet) Uns auch eintragen. Makato hat Dahu drinn, aber darüber wollten wir noch reden. Mir gehts eigentlich nur darum, das wir noch weitere Leute für Uns gewinnen können.

Das organisatorische Gildengrundgerüst ist aber ja auch überall gloich.

Anfangs können ja die momentanen Wushuzocker Dich einarbeiten. Dafür haben wir ja dann die beiden CBT.
Wie sagt man so schön:
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm Very Happy . Ich will Dich nicht unter Druck setzen.
Aber wenn wir zumindest Uns absprechen könnten, das wir im offiziellen Forum Uns präsentieren können wäre eine tolle Sache. Wingtsuner(Markus) und ich sind da doch die Aktivsten von Uns. Dann gehören ein paar Punkte rein, die ich vorher erfragen wollte und ich denke da kannste Neniel, Frankie, Wingtsuner, Knocki, mir und denen, die schon länger gespielt haben, ja auch vertrauen und drauf bauen, das wir ein gutes Grundgerüst erstellen, was da zum Beispiel lauten kann:

Wir die Gilde XY werden Gildenkriege führen und suchen Mitstreiter die erstens Spass am Spiel haben und auch bereit sind oben mit zu spielen. Wir lassen Keinen im Stich, und helfen über Ts3 und im Chat Euch bei Euren Fragen. Wer nicht so schnell ist, bekommt Tips von Uns, aber niemand wird zu etwas gezwungen(Absprache nötig Ts-Pflicht bei Instanzen???????).

Wir wollen Kämpfer, die mit unserer Unterstützung schnell voran kommen und auf die Wir Uns verlassen können aktiv dabei zu sein. Wir werden Uns während den Anfängen vergrößern und dann gemeinsam tolle Events mit unserer Gilde durchspielen.

Wir verlangen Freundlichkeit, Aktivität(Muss auch noch abgesprochen werden, Abmelden wenn man zum Beispiel 2 Wochen net spielt oder so), Spass und Zusammenhalt.

Wir helfen beim Questen, wenn Ihr Pkt werdet, bei Euren Berufen und gehen zusammen in Instanzen und Events.

Wir wollen eine Gildenburg und unter den Top 100????? auf dem Deutschen Server. Zusammen schaffen wir das.

Wir kennen jede Schule, das Meridiansystem, das Neigongsystem und viele Geheimnisse der Wushu/Wulin-welt.


So das ist so meine Idee, vielleicht schreiben mal die anderen auch Ideen rein oder kritisieren an meinen Ideen, was man anders machen/schreiben soll.

Wie gesagt ich wollte eigentlich nicht allen hier vorgreifen, ich weiß auch nicht ob jede Idee so toll ist oder ob ich was vergessen hab. Aber ich möchte definitiv in unserer Gemeinschaft oben mitspielen und auch recht schnell voran kommen. Und dafür brauchen Wir mehr Spieler, die aktiv in der CBT-OpenBeta Germany sind.

Ansonsten wünsche ich allen Mitlesern einen angenehmen Wochenstart und schreibt bitte Eure Meinung mal dazu hier rein. Schließlich wird das Unsere Gilde und auch da darf ausnahmslos Jeder was Angemessenes hier kundtun, wie Wir verfahren sollten.

Atrejuu

P.S.: Ich bin heiß wie Frittenfett und motiviert bis unter die Zehenspitzen.
Nach oben Nach unten
WingTsuner




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46

Charakterbogen
Name: 祁霸
Schule: Shaolin
Berufe: Handwerker/Maler

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyMo Dez 03, 2012 6:59 am

Ja, so sehe ich das auch @Arkon & Atrejuu!!!

Werde im Laufe der Woche Frankie und MiBö aufm TS bescheid sagen, dass sie sich bei Interesse hier im Forum mal im Thread für die aktuelle Liste melden. Frankie, Neniel, MiBö und ich sind im moment die einzigen, die noch mehr oder weniger die China Version zocken. Ich rechne die beiden also schon fest dazu.

Dann hab ich noch ein real life Kumpel, der bei der deutschen Version auf jeden Fall dabei ist. Im Forum ist er zwar registriert, aber werde ihn dann im Laufe der Woche auch noch mal diesbezüglich anstupsen.

Würde aber vorschlagen, dass wir langsam mal aus de Pötte kommen und den nächsten Schritt angehen. Denn hier im Forum bewegt sich anscheinend ja nicht mehr allzu viel.

Unabhängig von dem was Makato(hat sich immer noch nicht für die Liste gemeldet) macht, müsste dann als einer der nächsten Schritte ein offizielles Gildenforum auf GPotato sein, nachdem wir alle gemeinsam einen endgültigen Gildennamen festgelegt haben.
Damit wir mehr Leute erreichen und für uns mehr Werbung machen können.
Man braucht ja nicht drüber diskutieren, denn dieses Forum hier ist so gut wie tot und daher eine Sackgasse.

Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir der Liste hier ein Ultimatum setzen, damit wir den nächsten Schritt einleiten können.
Mein Vorschlag: bis zum Wochenende, spätestens Ende nächster Woche

Soll ja nicht heissen, dass keine Nachzügler noch dazu stoßen können von dem Forum hier. Letzendlich könnte man ja einen letzten Thread hinterlassen, wie und wo man uns erreichen kann.
So ganz nach dem Motto: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

...das war es erstmal mit meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Arkon

Arkon


Anzahl der Beiträge : 45

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyMo Dez 03, 2012 10:19 pm

Hallo zusammen,

ich kann durchaus die Ungeduld der Wenigen, die sich zur Zeit hier noch aktiv engagieren, verstehen. Aber ihr habt es zwischen den Zeilen selbst formuliert: egal, welchen Schritt wir als nächsten anvisieren, zunächst gilt es, eine Gilde zu gründen und einen Gildennamen festzulegen. Dieser Schritt ist vor jeglicher weiteren Planung zuerlässlich.


Noch weigert sich in mir alles, dies ausschließlich mit den drei oder vier Aktiven hier zu bewerkstelligen. Denn eines ist sicher - hinterher wird es viele geben, die sich übergangen fühlen (auch wenn sie dies ja unbestritten selbst zu vertreten haben).


Andererseits gebe ich euch uneingeschränkt recht: wir müssen Werbung machen, müssen in vielen Foren vertreten sein, um weitere Interessenten (auch für den Gildenstart) zu rekrutieren.

Das verlangt von uns einen Spagat - bei der Lösungsfindung etwas, das der Jurist als "Tatsächliche Unmöglichkeit" bezeichnet. Laughing


Also muss ein Kompromiss her.


Mein Vorschlag: wir warten nun noch ca. eine Woche bis zum nächsten Mittwoch (14.12.). Danach legen wir einen Termin fest, zu dem alle diejenigen geladen werden, die sich bis dahin in die Liste der Interessierten eingetragen haben. Zu diesem Termin wird es eine Tagesordnung geben, die schwerpunktmässig von der Gildengründung und insbesondere von der Wahl des Gildennamens beprägt sein wird. Desweiteren werden wir dann weitere Schritte unserer Entwicklung festlegen, z.B. auch, in welchen Foren wir in welcher Weise und mit welchem Text vertreten sein wollen.

Hierzu können schon Vorschläge und Textbausteine vorbereitet werden.

Funktionen innerhalb der Gilde lege ich persönlich gerne nach dem "Wollen" und dem "Können" fest. D.h., Funktioner müssen über eine hohe Aktivität und Präsenz verfügen, aber auch die nötige sachliche Kompetenz besitzen - in Bezug auf das Spiel, aber auch im Umgang mit den Mitspielern. Was wiederum Einfühlungsvermögen aber auch Dominanz erfordert.

Kriege gewinnt man nicht mit coolen Sprüchen. Und wir wollen doch unsere Schlachten gewinnen - oder?


Also - viel Spass für die gemeinsame Zukunft.

Ich baue auf euch.
Nach oben Nach unten
Fardin

Fardin


Anzahl der Beiträge : 13

Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum EmptyDi Dez 04, 2012 12:48 am

Ich glaube das gab es hier irgendwo schonmal (weiß aber gerade nicht wo - oder war das auf wulin-world):
Wir können ja mal alle Namen in einem extra Forenbereich zusammentragen, die in Frage kommen (sonst fallen uns die besten Namen am Stichtag nicht ein) und jeder kann dann für sich ein Ranking machen, wenn du im TS abstimmen willst. (Kann dir dann ja mein Voting PNnen) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Age of Wulin Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Age of Wulin Gilden Forum   Age of Wulin Gilden Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Age of Wulin Gilden Forum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gpotato und Age of Wulin
» KATANA Gilden Logo :D
» Willkommen bei uns im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dahu :: Öffentlicher Bereich :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: