Dahu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAHU °Age of Wulin-Gilde°
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gpotato und Age of Wulin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Gpotato und Age of Wulin Empty
BeitragThema: Gpotato und Age of Wulin   Gpotato und Age of Wulin EmptyFr Nov 30, 2012 3:18 pm

So ich habe was gefunden:

http://www.rpgwelten.de/news,id4034,age_wulin_forum_eroeffnet_gilden_sektion_massen_pvp_bis_1_300_spieler.html

Bitte schaut Euch den link mal an!

Für alle die das überlesen haben poste ich einfach mal den letzten Satz hier rein:

Age of Wulin wird ab 2013 auf dem gPotato.eu-Portal in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar sein. Die offiziellen Closed Beta-Tests starten Anfang 2013.

Also 3 verschiedensprachige Portale.

So wir gehen ja hoffentlich ins deutsche Portal ne^^

MFG Atrejuu
Nach oben Nach unten
WingTsuner




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46

Charakterbogen
Name: 祁霸
Schule: Shaolin
Berufe: Handwerker/Maler

Gpotato und Age of Wulin Empty
BeitragThema: Re: Gpotato und Age of Wulin   Gpotato und Age of Wulin EmptyFr Nov 30, 2012 6:31 pm

Natürlich
Nach oben Nach unten
Fardin

Fardin


Anzahl der Beiträge : 13

Gpotato und Age of Wulin Empty
BeitragThema: Re: Gpotato und Age of Wulin   Gpotato und Age of Wulin EmptySa Dez 01, 2012 1:13 am

Ist denn schon geklärt, ob es wirklich mehrere Server gibt? In anderen Spielen gab es auch schon das Model, dass man nur verschiedene Clients verteilt hat, aber einen Server mit einer oder zwei Hauptsprachen.

Also ich werde auf jeden Fall auf den deutschen Server gehen (sofern es verschiedene Server gibt) - wenn man nur einen Char erstellen darf/kann - werde ich mir vielleicht zusätzlich die englische Version als Betatestserver für Kampfstrategien angucken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gpotato und Age of Wulin Empty
BeitragThema: Re: Gpotato und Age of Wulin   Gpotato und Age of Wulin Empty

Nach oben Nach unten
 
Gpotato und Age of Wulin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Age of Wulin Gilden Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dahu :: Öffentlicher Bereich :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: