Dahu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAHU °Age of Wulin-Gilde°
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeitvertreib bis zur deutschen Version

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Knock_Out

Knock_Out


Anzahl der Beiträge : 21

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Zeitvertreib bis zur deutschen Version Empty
BeitragThema: Zeitvertreib bis zur deutschen Version   Zeitvertreib bis zur deutschen Version EmptyMo Nov 26, 2012 3:06 am

Hallo zusammen,
also für alle die noch in der Schwebe sind, da sie aus den unterschiedlichsten Gründen nicht spielen können bzw. auf die deutsche Version warten.
Hier kann ich nur Assassins Creed 3 empfehlen. Gerade als Cpt. in einer Seeschlacht oder auch im Landkampf werdet ihr euren Spass haben. Versprochen :-) Ist zwar kein sehr langer Zeitvertreib wie BBO oder vergleichbare MMOs. Aber für Seefahrer ein reiner Wahnsinn. Die Kampfsteuerung an Land ist auch sehr vergleichbar mit AOW und wäre ne gute Übung für die Mausfighter :-) Spielspass zu 100 Prozent. Ps. Dateigröße ca. 20 GB und viele viele Videos, NPCs reden alle in Deutsch, vorteilhaft für die Lesfaulen wie mich :-)

Lg Knocki
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Zeitvertreib bis zur deutschen Version Empty
BeitragThema: Re: Zeitvertreib bis zur deutschen Version   Zeitvertreib bis zur deutschen Version EmptyMi Nov 28, 2012 3:07 pm

Ich spiele KAL-online wieder. Hab das Mal vor 5 Jahren gespielt. Nicht unbedingt für jeden was wegen der veralteten Grafik, aber das Spiel hat sich gehalten im Gegensatz zu Martial Empires. Nach Maestia kriegt mich keiner mehr hin... Ansonsten werde ich noch über Weihnachten die 2e CBT AOW ja in den USA spielen.

@Knocki ich hab ja die Werbung zu AssassinsCreed gesehen, bestimmt der Hammer das Spiel.

Ich kann noch immer Skyrim, Dead Rising2, ResidentEvil 5, Dragon Age Originins, das neue FarCry von den Offline Games von der Grafik her empfehlen und wer das nicht gespielt hat, sollte sich mal wenigstens nen Youtube Gameplayvideo reinziehen.


MFG

Atrejuu
Nach oben Nach unten
WingTsuner




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46

Charakterbogen
Name: 祁霸
Schule: Shaolin
Berufe: Handwerker/Maler

Zeitvertreib bis zur deutschen Version Empty
BeitragThema: Re: Zeitvertreib bis zur deutschen Version   Zeitvertreib bis zur deutschen Version EmptyMi Nov 28, 2012 7:25 pm

...nicht verrgessen. Call of Duty Black ops 2
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Zeitvertreib bis zur deutschen Version Empty
BeitragThema: Re: Zeitvertreib bis zur deutschen Version   Zeitvertreib bis zur deutschen Version EmptyMi Nov 28, 2012 8:50 pm

Stimmt!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitvertreib bis zur deutschen Version Empty
BeitragThema: Re: Zeitvertreib bis zur deutschen Version   Zeitvertreib bis zur deutschen Version Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitvertreib bis zur deutschen Version
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dahu :: Öffentlicher Bereich :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: