Dahu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAHU °Age of Wulin-Gilde°
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Update China 11.08.2012 deutscher Zeit

Nach unten 
+5
Fardin
Thaipen
Wind
Knock_Out
Atrejuu
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyDo Nov 08, 2012 12:17 am

Fakten:

-Keine Sammelberufe außer der den des Anbauers funktionieren ohne VIP-Status
-Neues Geschenksystem
-Meridianübersichtsupdate
-neue Cashshopbasierende Geschenke mit Cashshopgold verschenkbar
- Pflanzensammeln mit cooldown( fraglich, ob diese Info stimmt)

Ansonsten habe ich bisher nichts weiter herausgefunden, werde auch bis in den USA die CBT rauskommt, wohl nicht weiter testen. AUSSER!!! Sie machen das Farmen von Rohstoffen (Erz, Raupenzucht, Jagen) wieder für die free2player möglich.
Nach oben Nach unten
Knock_Out

Knock_Out


Anzahl der Beiträge : 21

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyDo Nov 08, 2012 12:52 am

verstehe gerade en bisschen bahnhof, was genau ist mit farmen ohne vip jetzt nicht mehr möglich???? also ich hab das jetzt so verstanden, dass wir free2play zocker nicht mehr jagen etc können?????
Nach oben Nach unten
Wind
Admin
Wind


Anzahl der Beiträge : 25

Charakterbogen
Name: 风飘飘 (Wind weht)
Schule: Tang
Berufe: Apothekerin/Go-Spielerin

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyDo Nov 08, 2012 2:36 am

ja, das verstehst du richtig, Knocki.
du kannst nur noch bauern und kochen. erzen, pflanzen pflücken und raupen züchten alles nur noch mit vip.
Nach oben Nach unten
https://dahu.forumieren.com
Knock_Out

Knock_Out


Anzahl der Beiträge : 21

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyDo Nov 08, 2012 2:49 am

lol, was soll en der mist. na toll dann geht wohl ein spiel schneller zu ende als man gedacht hat :-(
nee sorry, aber die haben ganz gewaltig einen an der klatsche. was sollen denn die free to play zocker dann bitte noch machen können? nicht weiter spielen oder investieren. lach krach
Nach oben Nach unten
Knock_Out

Knock_Out


Anzahl der Beiträge : 21

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyDo Nov 08, 2012 5:27 am

oh man, und nu? machen wir alle nen blödes gesicht und zocken monopoly online?
Nach oben Nach unten
Thaipen

Thaipen


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 58

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyDo Nov 08, 2012 10:23 am

Na monopoly online zocken will ich nicht , aber am 15.11 startet ja Star Wars als Free2play den werd ich das spielen und hoffe das sie Age of Wulin in Deutsch nicht auch so verunstallten .
Nach oben Nach unten
Fardin

Fardin


Anzahl der Beiträge : 13

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyDo Nov 08, 2012 10:29 am

Naja mal abwarten, ob das update so bei uns umgesetzt wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyDo Nov 08, 2012 11:34 am

puh, ne ganze woche nix nun. naja ich spiel die usa cbt erstmal ab den 15 November. mal sehen wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 62

Charakterbogen
Name: Yuna
Schule: Emei
Berufe: Köchin

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyFr Nov 09, 2012 1:27 am

Nun nachdem ich gestern ins Spiel bin war ja die Überraschung groß Sad Was ich jetzt mache weiß ich noch nicht , so vergeht ja einem der Spielspaß .
Werde auf jeden fall später ins TS kommen .
Liebe Grüße
Yuna flower
Nach oben Nach unten
WingTsuner




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46

Charakterbogen
Name: 祁霸
Schule: Shaolin
Berufe: Handwerker/Maler

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyFr Nov 09, 2012 7:37 am

...klar war das für alle erstmal ein Schock.
Aber das war doch irgendwann abzusehen. Vielleicht nicht in solch krasser Form, aber Änderungen waren wohl angekündigt, so wie ich ingame von einem chinesischen Spieler erfahren habe.
Bisher gab es ja kaum unterschiede von einen F2P Spieler zu einem P2P Spieler, ausser vielleicht das ein oder andere Event und diverse Offline Funktionen oder mehr Platz im Inv oder Banker.
Man muss damit leben wenn man die Zeit bis zur deutschen CB überbrücken will.
Wind und Atrejuu werden die USA CB spielen. Was für mich leider nicht in Frage kommt.

Schade finde ich, dass die anwachsene Gilde durch die Diskussion der verschiedenen Versionen bzw. Server auseinander fällt. Das hätte man vielleicht vorher gemeinsam besprechen können oder hätte eine Umfrage starten können. Anschließend hätte man gemeinsam den Weg der Mehrheit gehen können.
Viel mehr bedauer ich aber, dass Wind im TS von eigentlich allen vermisst wird, nicht nur Ingame-Technisch sondern auch menschlich. Denn ich kann da hier im Forum erstmal nur für mich sprechen.
Hier nochmal kurz erwähnt:
Bin durch und mit der Hilfe von Wind in den Genuss gekommen, die chinesische OB spielen bzw. antesten zu können. Darüber hinaus habe ich nette interessante Leute auf dem TS Server kennengelernt, die ich mehr oder weniger auch ins Herz geschlossen habe.
Betone nochmal, dass wir alle "ohne" Wind mit Sicherheit gar nicht so weit gekommen wären. Dafür bin ich Wind sehr sehr dankbar und werde es nicht vergessen. Hierfür also nochmal mehrfach Dankeschön Wind.
Allerdings finde ich es menschlich nicht ganz in Ordnung wenn man dann plötzlich nichts mehr von sich hören lässt. Das finde ich total schade.
Ein kleiner Text im Forum, dass man vielleicht erstmal ein bissl Abstand vom Spiel nimmt hätte ja schon gereicht.
Wie auch immer es sich entwickelt, wünsche ich allen noch viel Spaß mit AoW.

Gruß Wing
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyFr Nov 09, 2012 9:29 am

Warum sollte die Gemeinschaft auseinander brechen? Es fehlen doch nur ein paar Leute.

Es heißt ja nicht das nur weil ich die CBT USA spiele dann weg bin. Natürlich wirds schwieriger in mehreren Comunitys zu sein, aber mich zumindest werdet Ihr nicht so schnell los. Bin vielleicht nicht jeden Tag da, aber das sind ja meistens andere auch nicht. AOW China ist für mich gestorben, aber Ts3 nicht.

Bis bald wieda im Ts,

MFG

Atrejuu
Nach oben Nach unten
Wind
Admin
Wind


Anzahl der Beiträge : 25

Charakterbogen
Name: 风飘飘 (Wind weht)
Schule: Tang
Berufe: Apothekerin/Go-Spielerin

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyFr Nov 09, 2012 11:40 am

Ach, doch, das wärt ihr, Wing Wink ...aber danke!

..... dass ich mit Sicherheit nicht auf einem deutschen Server spielen werde, habe ich schon mehr als einmal erwähnt.
Auch in einem Thread im internen Bereich, der schon ein paar Tage alt ist. Und da lasse ich mich auch nicht von der Mehrheit der Gruppe hier umstimmen, so sehr ich einige bereits ins Herz geschlossen habe.

Im Moment bin ich von AoW China ein wenig angepisst. Nicht deshalb, weil ich es vorher nicht wusste was das Update beinhaltet, sondern weil ich kein VIP dort bestellen kann und will und auch wenig Sinn machen würde, und ich sowieso nicht mehr wirklich Interesse daran habe, auf die Kartoffel zu warten. Die steht bei mir, auch mit einem englischen Server, an allerletzter Stelle und es kommt echt darauf an, was sie anbieten wird, bzw. wie sie die x2P/VIP-Sache gestalten wird.

Werde mich sicher noch auf TS blicken lassen, aber im Moment brauch ich mal eine Pause.
Nach oben Nach unten
https://dahu.forumieren.com
Knock_Out

Knock_Out


Anzahl der Beiträge : 21

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Hallo zusammen   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyFr Nov 09, 2012 10:07 pm

Ich möchte an der Stelle auch Wind nochmal für alles danken, für deine Geduld, deine Nerven etc... uns alles hier zu erklären. Also mein Weg für 2013 bei AOW steht noch in den Sternen. Wenn die deutsche com zu klein sein wird, sprich wir werden dort leere server haben, wird uns schnell der spielspass genommen werden. Diese Erfahrungen kenn ich noch von meinem letzten game, wenn keine leute mehr auf dem server sind, 1. explodieren die preise, spielspass gleich null. Von daher will ich mich derzeit nicht festelegen wie es weiter geht. Vielleicht gibts ja wirklich die möglichkeit mit nem "deutschen client" auf nem globalen zocken. Was aber da wieder dagegen spricht, sind dann die events, schulkämpfe, gildenfights etc... Ich versuche jetzt noch auf der china version bis feb rumzuhüpfen. Da ich ja ne Anregung mit Gildenkampfwettbewerb etc.. gemacht hatte, und das feedback auch zu dürftig leider ist, wird das wohl auch nix mehr :-(....Ich werde die zeit noch nutzen bis Feb. 2013 meine Tang und Buisfull perfekt im PvP zu beherrschen, sprich brötchen backen backen backen, und pvp pvp pvp. Für alle, die ich nicht mehr höre im TS oder lese, wünsch euch alles gute und viel Erfolg.
kurz und bündig, "was nice to meet you Very Happy "

lg

Knock Out

ps. am 20.11. mach ich erstmal nen ausflug nach Assassin's Creed 3
Very Happy
Nach oben Nach unten
Arkon

Arkon


Anzahl der Beiträge : 45

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptySo Nov 11, 2012 7:32 am

Hi Leute,

also manche Diskussionen - so menschlich sie auch sein mögen - kann ich oftmals nicht nachvollziehen.

Schaut doch den Tatsachen in die Augen und akzeptiert sie, denn ändern kann man solche Dinge oftmals eh nicht.

Wenn eine Gruppe auseinanderbricht, erst recht, wenn dies mehr oder weniger wort- und informationslos geschieht, dann war diese Gruppe eh kein Team. Wenn jeder einzelne immer stets dort ist, wo er seine Vorteile sieht, wo es ihm persönlich gerade am besten gefällt , ist ein Zusammenspiel von vorn herein sinn- und nutzlos.

Und ich persönlich finde es vorteilhafter, wenn sich so etwas zeitig zeigt, als wenn man später viel investiert hat und auf einander angewiesen ist.

Ich denke, es gibt also diesbezüglich nichts zu bedauern.


Und lieber Knock: ich halte es auch nicht für zweckdienlich, im Vorfeld Horrorzenarien zu kreieren und die eigenen Pläne denen anzupassen.

Woher wissen wir denn jetzt schon, wie der deutsche Server ausgelastet sein wird???

Vielleicht steppt ja dort der Bär und es macht dir super Spass, dort zu zocken. Laughing

Also: lasst die Dinge doch einfach erstmal auf uns zukommen - und dann entscheiden wir.


Und wenn ihr nun unbedingt alle vorher schon weglaufen wollt - nun, das kann ich auch nicht ändern. So sei es denn.

Aber denkt daran: wir Templer haben nun spieleübergreifend eine lange Tradition und sind gemeinsam so manchen Weg gegangen.

War das nicht immer unsere Stärke? Zu wissen, wer rechts und links neben uns steht? Zu wissen, auf wen man sich verlassen kann - wenns im Spiel eng wird?


In diesem Sinne, Mädels Laughing
Nach oben Nach unten
Knock_Out

Knock_Out


Anzahl der Beiträge : 21

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptySo Nov 11, 2012 8:59 am

Hallo Arkon,

du sprichst mir aus der Seele, ich bin nach wie vor mit 2 bis 3 Chars bei AOW online, back meine Brötchen und lege leute auf die Bretter oder werde umgelegt. Bin jetzt auch ab und zu mal im Knast, aber auch nicht arg so lange. Mein Ausflug nach diesem besagtem Spiel wird ja auch nicht auf dauer sein, es ist ne art singelplayer modus mit kapitel. der multiplayer ist zwar auch mal ganz funny was ich aus zig ego shooter kenne, aber auf dauer sehr langweilig. Wir haben uns hier auch schon seit dem update total den Kopf zerbrochen, wie wir zu geld kommen um als f2p spieler weiter zu kommen. und auch hier sind wir auf dem richtigen weg und haben nicht gleich die flinte ins korn geworfen. hab nen neuen twink, den ich gezielt auf das neue update einsetzen werde, um auch wie früher vorwärts zu kommen, diese möglichkeit hat jeder, ne neue email bei gmx, zeitaufwand gleich null :-)......

So nun zu meinem Horror Szenario bei deutschem Server:
Ich habe lediglich ne Version dargestellt, die eventuell eintreffen könnte, nicht mehr und auch nicht weniger. Wie es kommen wird, steht nunmal wirklich in den sternen, usw und das sagte ich auch bereits schon. Es hängt auch viel damit zusammen, was für ne version gpatato draus bastelt. Fakt ist, dass dieser riesige Programmieraufwand/Übersetzungsaufwand bezahlt werden muss, kann mir nicht vorstellen dass en Prinz aus Dubai hier das spiel wirklich zu nem Free to play für alle macht. Sorry kleiner Scherz am Rande. Das wir jetzt leider da so ne kleine Truppe sind, ist schade, aber wir versuchen das beste draus zu machen :-)

in diesem Sinne, have a nice evening all together and make "wusa wusa" ohren reiben bounce
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptySo Nov 11, 2012 10:13 am

from Arkon:
Wenn eine Gruppe auseinanderbricht, erst recht, wenn dies mehr oder weniger wort- und informationslos geschieht, dann war diese Gruppe eh kein Team. Wenn jeder einzelne immer stets dort ist, wo er seine Vorteile sieht, wo es ihm persönlich gerade am besten gefällt , ist ein Zusammenspiel von vorn herein sinn- und nutzlos.

@Arkon

ich glaube nicht, das irgendwer so gehandelt hat in der Vergangenheit. Da Wind und ich bei der USA-version teilnehmen, fühl ich mich da angesprochen. Und wenn wegen Wind oder mir die Gruppe auseinander bricht, dann tuts mir an dieser Stelle echt Leid. Wie ich schon vorher erwähnt habe, werde ich immer wieder mal auftauchen, dafür hab ich Euch alle lieb gewonnen.

Trotzdem muss ich doch deswegen die chinesische Version nicht weiter spielen oder?

Ich habe mich auch eher immer in der Vergangenheit zurück gehalten, was das pimpen und die Hilfe zur Equipverbesserung beinhaltet. Ich hatte mich auch bereit erklärt, bis das Update kam, den Neu angefangenen unter die Arme zu greifen. Neniel und ich haben da auch viel erklärt und geholfen.

Ich hab gegeben an Mats etc. was ich konnte, und auch nix für verlangt, außer mal im Tausch Brötchen oder ? Falls sich da jemand benachteiligt fühlt, soll er das schreiben ich hab noch was auf lager das gebe ich noch gerne ab.

Zum Schluss will ich nochmal sagen ich habe die Chinaversion rein zu testzwecken gespielt. Für mich war spätestens zur Deutschen Version abzusehen, das ich dann mit der chinesischen aufhöre. Das einzigste, wo man mir was anprangern konnte, das ich nicht bei jeder MS-ini dabei war, weil ich meine Handwerkspunkte am ausgeben war für die Sammelberufe.

Hoffe nun den Satz, den Arkon gebracht hat, schnell wieder vergessen zu dürfen. Hat mich schon getroffen...

MFG
Atrejuu
Nach oben Nach unten
Arkon

Arkon


Anzahl der Beiträge : 45

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptySo Nov 11, 2012 9:02 pm

Hi Atrejuu,

danke für deine Stellungnahme.

Mir ging es nicht darum, Mitspieler an den Pranger zu stellen und als ich das geschrieben habe, hatte ich auch keine bestimmten Namen oder Personen vor Augen.

Und ich darf dir versichern, dass es nicht meine Absicht war oder ist, Leistungen einzelner herabzusetzen. Ich weiss sehr wohl (auch wenn ich selbst nicht mitgespielt habe), wir sehr ihr euch unterstützt und gegenseitig geholfen habt. Und die Unterstützung von Wind (wenn ich mal einen Namen stellvertretend herausheben darf) wurde ja mehrfach hoch gelobt und war für viele unversichtbar.

ABER: über diese Zeit habe ich gestern gar nicht geschrieben, sondern über den Moment, wo die Gruppe sich scheinbar aufsplittete.

Sieh mal, ich schaffe Umstände nicht, sondern spreche sie nur an. Beispiel: Gras ist nicht grün, weil ich es behaupte - es wäre auch ohne meinen dummen Kommentar grün. Nicht war.

Und in diesem Fall nehme ich die "Umstände" nicht mal selbst wahr (weil ich einfach nicht intensiv Teil eurer Gruppe war) - nein, ich höre nur zu und schreibe, was andere scheinbar irritiert.


Niemand wollte die China - Version ewig spielen, da hast du völlig recht und niemandem soll und kann vorgeschrieben werden, was oder wo er letztendlich spielt .

Aber wenn man ein Team ist, dann spricht man so etwas ab oder informiert seine Weggefährten, dass man zunächst eine Auszeit nimmt oder mal vorübergehend wo anders sein Unwesen treibt.

Ich habe in den letzten Tagen im TS immer nur gehört: ja wir wissen auch nicht, wo die alle abgeblieben sind, sind schon eine zeitlang nicht mehr im Spiel, nicht mehr im TS, etc.


Jeder soll nun handeln, wie es ihm in den Sinn kommt - darauf habe ich eh keinen Einfluß (und will es auch gar nicht). Aber Fakt ist, dass ein solches Verhalten zeigt, dass entsprechende Mitspieler eben unzuverlässig und somit letztendlich teamunfähig sind.

Und darüber habe ich gestern geschrieben. Und dabei lag es mir völlig fern, dass du dich persönlich angesprochen fühlst.

Um bei dem Thema jemanden namentlich erwähnen zu können, dafür fehlt mir einfach das Hintergrundwissen. Ich weiss nicht, wer sich wie verhalten hat.


Ich weiss nur, das es noch vor wenigen Wochen den einen oder anderen gab, der unbedingt an allem teilhaben wollte, Foren kreieren wollte, Glidenleiter werden wollte, etc.

Das ist ein leidiges Thema. Jeder möchte gern das Sagen haben, über die damit verbundene Macht verfügen.

Aber Leader sein bedeutet vor allem, Verantwortung für seine Gruppe zu haben, helfen zu können, der erste zu sein, der kommt und der letzte zu sein, der geht.

Das ist wie mit einem Schiff: der Kapitän verlässt als Letzter den sinkenden Kahn - und ist nicht plötzlich weg, weil es anderenorts interessanter ist.


Nun, ich will hier nicht endlos rumspammen - ich sage nur immer, was ich denke und bin kein Freund davon, hinter vorgehaltener Hand zu tuscheln.

Ich hoffe, du nimmst mir meine direkte Art nicht all zu übel und ich versichere dir, dass ich bei meiner Stellungnahme niemanden persönlich im Visier hatte.


Es ist nun mal schwer, ein gutes Team zusammenzustellen und gute Leader zu finden, die sich mit ihren Aufgabe identifizieren.


Aber letztendlich wird es gelingen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag - und lasst euch durch mich nicht ärgern Laughing
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptySo Nov 11, 2012 10:40 pm

Ich danke Dir Arkon,

manchmal fasst man etwas falsch auf, oder manchmal drückt man sich so aus, das andere das auch falsch verstehen könnten.

Also, eigentlich war es klar gewesen, was einige von Uns tun, andersrum wollen vielleicht auch Einige erstmal bissel Abstand nehmen, weil man seine Unzufriedenheit und seinen Ärger vielleicht auch nicht erstens kund tun möchte und zweitens niemanden damit belasten möchten.

Wovon ich aber sicher ausgehen kann, unser Haufen wird nicht auseinander bröckeln, vielmehr können wir alle eine Gemeinschaft bleiben auch wenn wir nicht das gloiche Spiel oder unter einen anderen Publisher spielen.

Natürlich wirds so sein, das man sich nicht mehr direkt untereinander unterstützen kann, aber Tips oder Infos über Patches, Events oder auch einfach nur untereinander quatschen sollte ja noch drinn sein. Bis Februar ist ja nicht so lang, hoffe das die Kartoffel es bis dahin auch wirklich schafft.

Jedenfalls ist mir die Gemeinschaft wichtig und ich möchte gerne ein Teil der Gemeinschaft bleiben. Auch wenn es nur mit Ts geht.

Normalerweise kann mich auch so ein Update nicht erschüttern oder mich davon abhalten weiter zu spielen, aber leider hab ich noch wegen real-life im Moment eine Neufindung wegen meines Krankeitsstandes und da läuft viel schief, genauso in der Familie, was ich auch hier nicht weiter ausführen will. Kaum einer weiß was darüber und ich bin halt dann auch nicht entspannt in AOW oft gewesen.

Ich geb aber AOW keinesfalls auf. Dafür war ich viel zu sehr gefesselt vom Spiel. einige Sachen kann ich nun auch schon blind. Ich danke auch nochmal Allen, die mich unterstützt haben im Game, wie gesagt ich hab noch nen Haufen Rezepte, Rohstoffe und Kisten, die würde ich gerne abgeben. Dafür würde ich gerne einloggen.

Das Spiel habe ich eigentlich durch meine Abwesenheit boykotiert, damit wenn das genug tun, die so einige Veränderungen/Updates zurück nehmen. Ich war natürlich was gefrustet, aber ich kenn das schon aus anderen Games, die mich aber sonst nur eher selten davon abgehalten haben weiter zu spielen. (z.B.WoW-alltag war nach gemeckere von Gamern wurden, nur weil einige ihre chars nicht spielen konnten einige Klassen einfach runtergenervt, und meistens dann nen halbes Jahr später wieder doppelt so stark gemacht usw.)

Ich bin also noch dabei, und ich hoffe das die Community komplett weiter so bestehen bleibt, auch wenn erst im Februar et richtich los jeht für mich!!!!!!! Bzw. ich mich dann entgültig entscheide, wo ich spiele. Bis dahin passiert bei mir noch sehr viel und ich denke das ich mich auch dann ohne Ungewissheiten ich mich zum einen dann auch wieder aufs AOW-Zocken konzentrieren kann zum anderen auch wieder viel entspannter bin.

Drückt mir bitte alle mal die Daumen, das erstens meine Mutter nicht noch mehr krank wird und zweitens ich bis zum 29 November es schaffe eine Firma zu finden, wo ich einen Umschulungsplatz erhalte.

Thessa ich habe von Dorma noch keine Antwort, aber trotzdem danke noch für den Tip. Im Moment suche ich jeden Tag ca 20 Stellen aus dem Branchenbuch schon heraus und die Dame vom VSB ruft an und schickt Bewerbungen ab. Viele Absagen ....

Naja, hoffe ich nerv hier keinen mit meinen Kram,
ansonsten viele liebe Grüße an alle,

Atrejuu

Nach oben Nach unten
WingTsuner




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46

Charakterbogen
Name: 祁霸
Schule: Shaolin
Berufe: Handwerker/Maler

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyMo Nov 12, 2012 1:35 am

@Arkon
genauso muss ein Leader sein. So wie du es beschrieben hast entspricht es haargenau meiner Denkweise.
Ich bin ein Teamplayer. Habe früher sogar selber mal einen Clan mit 10 Leuten geleitet, eine relativ aufwändige Homepage inkl. Forum erstellt und 1Jahr lang betrieben und gleichzeitg noch kräftig mitgezockt und Termine für Turniere usw. vereinbart. Wir waren gar nicht mal schlecht.
Aber heute wäre sowas für mich leider unvorstellbar.
Ein guter Leader muss viel Zeit, Energie und Nerven besitzen. Dazu noch jede Menge Fingerspitzen-Gefühl in Sachen Menschenverständnis. Soll heissen, man soll möglichst jedem Gerecht werden.
So wie ich das bei dir einschätzen kann, hast du all diese Eigenschaften.
Bleib deinem Weg treu. Ich bin froh und stolz dabei sein zu können/dürfen.

@Atrejuu
natürlich drücke ich dir die Daumen. Für deine Mutter wünsche ich natürlich auch das Beste.

...so, das wars erstmal

Gruß
Wing
Nach oben Nach unten
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 62

Charakterbogen
Name: Yuna
Schule: Emei
Berufe: Köchin

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyMo Nov 12, 2012 3:30 am

Hallo ihr Lieben , nun auch ich habe mich entschieden AOW auf dem chinaserver nicht mehr zu zocken . Wie es aussieht wenn hier in Deutschland es losgeht werde ich dann sehen .
Liebe Grüße
Yuna flower
Nach oben Nach unten
Knock_Out

Knock_Out


Anzahl der Beiträge : 21

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: sprachlos bin   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyDi Nov 13, 2012 7:43 am

naja, ich werde jetzt meine aow zockerei auch zurückfahren, nächste woche en neues game anfangen, wo ich mir sicher bin, dass der spielspass ist vorhanden.
vielleicht wirds ja noch irgendwie was mit der gilde nächtes jahr :-) da bin ich mal gespannt :-), aber würde mich freuen, dann mit euch allen wieder zu spielen.

Lg

Knock Out
Nach oben Nach unten
Knock_Out

Knock_Out


Anzahl der Beiträge : 21

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyDo Nov 15, 2012 7:45 am

Hallo zusammen,

so die Chinesen haben uns wohl rausgeworfen, werden morgen wieder die alte Gilde startklar machen bzw. dann am Wochenende, da sich wohl ein paar erstmal
mit PvP austoben wollen bounce Basketball nice gell, schließe mich hierbei an.

Ps. ne Begründung oder so kam nicht so wirklich rüber, aber die chinesische gilde ist wohl am umstrukturieren etc..... naja soll uns recht sein. Fights mit denen gemeinsam
haben ja "Uhrzeittechnisch" eh nicht funktioniert.


Basketball
Nach oben Nach unten
WingTsuner




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46

Charakterbogen
Name: 祁霸
Schule: Shaolin
Berufe: Handwerker/Maler

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyDo Nov 15, 2012 9:41 am

...ok. Finde ich eh besser. Lass uns das am Sonntag machen. Bin dann wieder auf Arbeit mit Lappi und kann ganzen Tag zocken.
Morgen und Samstag bin ich wahrscheinlich nur vormittags mal ein Stündchen oder zwei Ingame.
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyDo Nov 15, 2012 11:37 pm

Huhu, ich erscheine mal kurz am Sonntag bei Euch. hoffe das ich auch dich antreffe Wing.
Biba Smile ,
Atrejuu
Nach oben Nach unten
WingTsuner




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46

Charakterbogen
Name: 祁霸
Schule: Shaolin
Berufe: Handwerker/Maler

Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit EmptyFr Nov 16, 2012 2:06 am

@Atrejuu
...antreffen wirst du mich Ingame auf jeden Fall. Im TS bin ich eigentlich nicht, weil ich auf Arbeit kein Headset auf dem Kopf haben will und mein Inet wegen dem Inet-Stick eh da am Ort nicht so stabil ist.
Wenn es aber nur kurz ist, werde ich über mein Lappi Mic dann extra für dich mal ins TS kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty
BeitragThema: Re: Update China 11.08.2012 deutscher Zeit   Update China 11.08.2012 deutscher Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Update China 11.08.2012 deutscher Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher AoW-Server - Gildenbeitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dahu :: Öffentlicher Bereich :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: