Dahu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAHU °Age of Wulin-Gilde°
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Age of Wushu im Kino! haha!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wind
Admin
Wind


Anzahl der Beiträge : 25

Charakterbogen
Name: 风飘飘 (Wind weht)
Schule: Tang
Berufe: Apothekerin/Go-Spielerin

Age of Wushu im Kino! haha! Empty
BeitragThema: Age of Wushu im Kino! haha!   Age of Wushu im Kino! haha! EmptyMo Nov 05, 2012 11:19 pm

http://www.forbes.com/sites/johngaudiosi/2012/11/05/snail-games-founder-and-ceo-shi-hai-details-us-expansion-and-hollywood-plans-for-age-of-wushu/

Sie sind in USA noch nicht in der CBT und planen bereits ´nen Film?!?!?! Krasse Sche!ße, Mann! xD

Nach oben Nach unten
https://dahu.forumieren.com
Knock_Out

Knock_Out


Anzahl der Beiträge : 21

Charakterbogen
Name:
Schule:
Berufe:

Age of Wushu im Kino! haha! Empty
BeitragThema: Re: Age of Wushu im Kino! haha!   Age of Wushu im Kino! haha! EmptyDi Nov 06, 2012 1:28 am

wenn sie nen film wirklich mit jet li drehen sollten etc.... also das ist doch mal ne geile werbung für nen game oder nicht? :-)
Nach oben Nach unten
Atrejuu

Atrejuu


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 47

Charakterbogen
Name: 波賢(wave-Yin)
Schule: Wudang
Berufe: Juwelier

Age of Wushu im Kino! haha! Empty
BeitragThema: Re: Age of Wushu im Kino! haha!   Age of Wushu im Kino! haha! EmptyDi Nov 06, 2012 6:13 am

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Bisher weiß ich von einigen Filmumsetzungen, die aber lange nicht immer alle gut sind. Naja hoffen wir mal nen guten Film, ne. Letzte Tage dachte ich auch schon daran, das die bestimmt noch nen Film planen, Jet Lee mit Haarspange sieht scheiße aus, in dem Film Hero fand ich Ihn auch net gerade gut gekleidet^^.

Ich weiß gerade aus dem Kopf ein paar Filmumsetzungen:

Resident Evil: Gut gemacht und man hat erfolgreich versucht, die Zombies oder T-virus verseuchten Viecher im Film umzusetzen.

Silent Hill: Ein geiler Shocker, ob das Game oder der Film. Nix für schwache Nerven und die die schnell Alpträume bekommen.

Doom: Naja, damals hat jeder dieses Game neben Wulfenstein gehabt. Der Film hat eine 5 minutige Ansicht geschaffen, die dem Zuschauer vermitteln soll, wie man damals das Spiel gespielt hat. Für detailverliebte in dem Moment im Film fand ich die Grafik der Hammer, rofl.

Dead or Alive: Schade um ein tolles Game reicher geworden, Film hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen.

Mortal Kombat: Spiel war äußerst Brutal, sehr ansprechend. Film war auch nicht übel, wenn man das Film Genre mag.

Naja ich werde jetzt nicht hier Batman, Superman und andere Film/Game- Umsetzungen noch beurteilen.

Ich hoffe das der Age of Wushu/Wulinfilm dann so wird wie Hero oder ein Bruce Lee Film und dabei auf die Kampfkünste und das Leben in dieser Zeit eingehen und nicht daraus ne Liebesschnulze machen. Leider sind die meisten chinesischen Filme sehr theatralisch aufgebaut, da freue ich mich schon, das Hollywood Interesse und einen Film da plant.

In diesen Sinne

Atrejuu

(Atreyu und Bastian Baltasar Bux waren 2 mit denen ich mich damals identifizieren konnte, es lebe der erste Teil von "Die Unendlichen Geschichte")
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Age of Wushu im Kino! haha! Empty
BeitragThema: Re: Age of Wushu im Kino! haha!   Age of Wushu im Kino! haha! Empty

Nach oben Nach unten
 
Age of Wushu im Kino! haha!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dahu :: Öffentlicher Bereich :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: